Gätteisen verwenden - Antwort Funktion geht nicht



Artikel von:
lisa_lisa
veröffentlicht am 05.03.2016 21:34 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hi ich habe das Problem, dass ich teilweise nicht auf andere Themen antworten kann... Deshalb antworte ich hier.
Die Frage war, wie man mit einem Glätteisen welliges Haar machen kann. Ich mache das immer so:
Die Ponypartie abteilen und mit Klammern wegstecken.
Die zu bearbeitenden Strähnen mit einem Hitzeschutzprodrukt besprühen.
Dann das Glätteisen oben ansetzen und langsam eindrehen. Erst in eine Richtung, dann ein Stück weiter unten in die andere Richtung. Dadurch entsteht eine lässige Wellenstruktur.

Vielleicht liegt es aber am Glätteisen.. Welches hast du? Ich habe eines von Remington (http://www.haarglaetter-test.net/remington-s6500-haarglaette r/) und es ist nicht so schlecht, meiner Meinung nach.

LG
Lisa
 

Diskussion

  • Einklappen
    Steffy1, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Steffy1 am 07.06.2018 16:01: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Millopeat, vor 7 Jahren

    Re: Gätteisen verwenden - Antwort Funktion geht nicht

    Hi, also ich habe dieses http://www.glätteisen.info/cloud-nine.html und bin sehr zufrieden. Ich hatte mir vorher ein günstiges Glätteisen aus dem Kaufland gekauft (ich weiß leider die Marke nicht mehr) und fand das wirklich unhandlich. Besonders gut funktioniert hatte das leider auch nicht - dann doch lieber gleich ein ordentliches gekauft ;)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine